Yogakurse
MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG

9 h YOGA
mit Eva Linauer

  8:30 h YOGA
mit Eva Friedbacher
17 h Rückenyoga
mit Eva Linauer
17 h YOGA 1 (Anfängerkurs)
von 15.09. - 06.10. mit Hans Stöbich
(anschließend 13.10. - 3.11. YOGA 2)
 17 h YOGA
mit Eva Linauer
   
19 h YOGA
mit Sandra Seewald
19 h Rishikesh Reihe
mit Hans Stöbich
19 h YOGA
mit Eva Friedbacher
19 h YOGA
mit Eva Friedbacher
 

Sandra Seewald
Yoga bedeutet für mich Balance zwischen, annehmen und loslassen, Bewegung und Stille, erden und nach den Sternen greifen, Körper und Geist. In unseren gemeinsamen Stunden möchte ich einen Raum schaffen, in dem du einfach sein kannst, all die Gegensätze ein strahlendes Ganzes bilden. Ich freue mich unglaublich auf viele neue Yogis & eine tolle Zeit zusammen. Namaste`
Eva Linauer
Mein Wunsch ist es die Menschen durch Yoga daran zu erinnern, dass Körper, Geist und Seele eine untrennbare Symbiose bilden.
Daran erinnern, dass man selbst sein bester eigener Meister ist.
Daran erinnern, dass durch Bewegung und geistigem Fokus das Leben in fließender Leichtigkeit gelebt werden darf.
Aloha und Namasté
Eva Friedbacher
Jeder Mensch verfügt über angeborene Perfektion und Vollständigkeit und doch fühlen sich viele Menschen oft klein und unzulänglich.
Wir alle tragen die Botschaft einer besonderen Lebensaufgabe in uns, die an die Oberfläche drängt, die beachtet und entfaltet werden will. 
Mit Yoga als ganzheitliche Lebenslehre für alle Ebenen deines Seins - Körper - Geist - Seele, möchte ich dich unterstützen,  deine volle Schönheit (wieder) zu entdecken und deine wahre Größe zu entfalten. 
Schön, wenn ich dich ein Stück begleiten darf.
Eva Linauer 0650 8158746
Sandra Seewald 0676 6714850
Hans Stöbich 0664 6328821
Eva Friedbacher 0676 7055506

Viel Spaß mit dem Yogaangebot in der YOGARENA! Bitte für jede Yogastunde beim jeweiligen Yogalehrer anmelden! Om Shanti!