Verena Mayer

Yogalehrerin 
Cranio Sacral und NUAD Energetikerin
Kreative
ZwillingsMama 

Vor allem bin ich ICH. 
Das Leben ist meine Lehrerin und Meisterin. 
Von allen Menschen die mich umgeben lerne ich. 
Meine Seele leitet mich. 
 
Ich lebe mit meiner Familie in einem Haus mit Garten im wunderschönen Katzelsdorf an der Leitha. 
Ich liebe es den Garten zu bewirtschaften und zu gestalten. Und er wächst von Jahr zu Jahr heran und mir manchmal um die Ohren. Es gibt für mich nichts Schöneres als vom eigenen Garten zu essen. 

Ich liebe die Natur. Versuche sooft wie möglich mit meinen Kindern, Isalie und Gabriel, draussen zu sein. Vor allem die nähere Umgebung schätze ich sehr. Ich steh` auf Regionalität. 

 
Mich zu bewegen, kreativ und musikalisch zu sein war schon immer ein essentieller Teil von mir.
Tanzen, Singen, Schauspielen, Yoga, Laufen, Klettern oder Voltigieren (mein Sport als Kind) - jedes dieser Elemente hat mich früh gelehrt, meinen Körper zu verstehen und zu kontrollieren.
Auf meinem zweiten Ausbildungsweg haben mich meine Talente zu einem Studium für Tanz, Schauspiel und
Gesang in Wien gebracht..
 
In suchenden Zeiten meines Lebens habe ich mich mit verschiedenen Philosophien und Lebensweisen beschäftigt, und ließ mich dadurch zu einem ganzheitlichen Leben, einer tieferen und umfassenderen Weltanschauung inspirieren.
Dieses uralte Wissen war mir Kompass und hat mir immer wieder den Weg gewiesen.
Jedes Mal, wenn ich den tiefen Sinn der Welt zu erfahren glaubte, war es die Einfachheit, auf die ich zurückgeworfen wurde. Offen sein für das, was gerade da ist. Darin liegt einer der Schlüssel des Lebens.
 
Ich werde von erdiger und feuriger Kraft angetrieben, hab ein grosses Herz und liebe was ich tue.

Ich freue mich, wenn wir uns begegnen.